Melden Sie sich an oder erstellen Sie ein Konto, gehen Sie zu dieser Seite, nämlich "Balance Checker" und geben Sie Ihre Kartennummer und PIN-Code ein.
Schade, dass du deine Geschenkkarte nicht benutzt hast! Leider können wir keine Geschenkkarte wieder aktivieren.
Leider ist dies nicht möglich. Wir möchten Sie beim nächsten Mal an die rechtzeitige Kasse Ihrer Geschenkkarte erinnern.
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice sofort. Wenn Sie Ihre Kartennummer kennen und wenn wir sehen, dass es noch ungenutzt ist, können wir es für Sie blockieren und Ihnen eine neue Geschenkkarte schicken. Wenn Ihre Geschenkkarte bereits verwendet wurde, können wir Ihnen nicht helfen.
Manchmal zeigt der Saldo-Checker an, dass kein Guthaben mehr auf deiner Geschenkkarte ist, obwohl eigentlich noch ein Guthaben vorhanden sein sollte. In den meisten Fällen liegt das daran, dass eine Transaktion bereits gestartet wurde, die Zahlung jedoch nicht abgeschlossen wurde. Dein Geschenkkarten-Guthaben wird dann vorübergehend eingefroren, aber nach 10 Minuten wieder freigegeben. Sollte dies also passieren, hab bitte etwas Geduld und versuche es nach 10 Minuten erneut.
Kontakt kontaktieren Sie uns hier!
Kontaktieren Sie uns über unsere Kontaktseite